Sitemap | Impressum
web2.0 Diaspora Vimeo Wir in der taz Wir bei Mastodon A-FsA Song RSS Twitter Youtube Unsere Artikel bei Tumblr Unsere Bilder bei Flickr Aktion FsA bei Wikipedia Spenden Facebook Bitmessage BlueSky Zugriff im Tor-Netzwerk https-everywhere

Gegen sexualisierte digitale Gewalt

Beginn: So, 22. Mar 16:00 CET 2026
Ende:   So, 22. Mar 18:00 CET 2026
Ort:   Berlin-Mitte, Brandenburger Tor, Pariser Platz, 10117 Berlin
Geodaten: (N52.5160),(E13.3780)
Kartenausschnitt anzeigen:

Kontakt:

Diesen Termin als .ics Kalendereintrag herunterladen:  

Solidarität mit allen Opfern


16h Pariser Platz am Brandenburger Tor

Gegen sexualisierte digitale Gewalt
Gegen Deep Fakes!
Deep Fakes können sein: die Fälschung von Gesichtern, die Fälschung von Stimmen, die Fälschung von Texten. Die Urheber solcher Texte und die Besitzer dieser Stimmen oder Gesichter können mit KI mit wenig Aufwand und Expertise in einer hohen Qualität nachgeahmt werden.

• Stellungnahme zu Verzicht auf KI-generierte Texte
http://www.a-fsa.de/images/docs/202511Ablehnung-KI-Artikel.pdf

Zurück zur Terminliste



Kommentar abgeben

Für eine weitere vertrauliche Kommunikation empfehlen wir, unter dem Kommentartext einen Verweis auf einen sicheren Messenger, wie Session, Bitmessage, o.ä. anzugeben.

Geben Sie bitte noch die im linken Bild dargestellte Zeichenfolge in das rechte Feld ein, um die Verwendung dieses Formulars durch Spam-Robots zu verhindern.

CC Lizenz   Mitglied im European Civil Liberties Network   Bundesfreiwilligendienst   Wir speichern nicht   World Beyond War   Kein Java   Transparenz in der Zivilgesellschaft