Menschenrechtsverteidigung in Palästina

Beginn: So, 30. Nov 17:30 CET 2025
Ende:   So, 30. Nov 20:00 CET 2025
Ort:   Berlin-Friedrichshain, Greifswalder Straße 4, Haus der Demokratie und Menschenrechte
Geodaten: (N52.5288),(E13.4248)
Kartenausschnitt anzeigen:

Kontakt: https://ilmr.de/2025/menschenrechtsverteidigung-in-palaestina/
Tags: Frieden, Krieg, Gaza,

Vortrag und Diskussion


Sonntag, 30.11.2025, 17:30 Uhr

Haus der Demokratie und Menschenrechte
Greifwalder Str. 4, 10405 Berlin
Robert Havemann-Saal

Badee Dwaik ist seit Jahrzehnten Menschenrechtsverteidiger.
Er hat die Menschenrechtsorganisation National Association of Human Right Defenders in al-Chalil/Hebron im Westjordanland gegründet und war viele Jahre ihr Präsident. Er wird über die Arbeit seiner Organisation und die Situation der Menschenrechte im Westjordanland und in Gaza sprechen.

Dr. Ilana Hammerman ist eine Übersetzerin, Schriftstellerin und Journalistin. Als jüdisch-israelische Staatsangehörige und langjährige Friedensaktivistin, die die Umgebung von Hebron und ihre Bewohner und deren zunehmende Entrechtung und Strangulierung aus unmittelbarer Nähe kennt, stellt sie sich die Frage: Ist das noch mein Land?


Die vollständigen Informationen sind dann unter
https://ilmr.de/2025/menschenrechtsverteidigung-in-palaestina/


Zurück zur Terminliste



Kommentar abgeben

Für eine weitere vertrauliche Kommunikation empfehlen wir, unter dem Kommentartext einen Verweis auf einen sicheren Messenger, wie Session, Bitmessage, o.ä. anzugeben.
Geben Sie bitte noch die im linken Bild dargestellte Zeichenfolge in das rechte Feld ein, um die Verwendung dieses Formulars durch Spam-Robots zu verhindern.

Wir im Web2.0


Diaspora Mastodon Twitter Youtube Tumblr Flickr FsA Wikipedia Facebook Bitmessage FsA Song


Impressum  Datenschutz  Sitemap