11.08.2026 Nordstream-Anschlag - Gibt es was Neues?

Terror auf deutsche Infrastruktur

Auch 4 Jahre nach dem Terroranschlag auf die Gaspipelines aus Russland wird selten über den "Vorfall" berichtet und was man so hört, kann gegensätzlicher kaum sein. Immerhin bemüht sich der Generalbundesanwalt um die Überstellung eines eventuell beteiligten Ukrainers aus Italien und bezeichnet in den Anklagepunkten die Tat ebenfalls als Terroranschlag auf die Infrastruktur der Bundesrepublik. Wir sind mit 7 Artikeln zum Thema innerhalb von 4 Jahren auch nicht auf dem aktuellen Stand. Dafür gibt es nun "Nordstream - Der Film".

Eine TV-Ausstrahlung ist in nächster Zeit wohl eher nicht zu erwarten. Deshalb wollen wir hier für den notwendigerweise kostenpflichtigen Download Werbung machen. Immerhin gibt es als Vorschau die ersten 35 Minuten des 121 Minuten langen Film bereits auf Youtube.

Die Zerstörung einer wichtige Lebensader der deutschen und westeuropäischen Energieversorgung

Der Film fragt: Wer war’s? Mit welchen Interessen? - Aber es wird nicht wild spekuliert, es werden Menschen gefragt, die dazu was zu sagen haben, wie

Mehr dazu bei https://nordstreamfilm.de/


Kategorie[21]: Unsere Themen in der Presse Short-Link dieser Seite: a-fsa.de/d/3Re
Link zu dieser Seite: https://www.a-fsa.de/de/articles/9620-20260811-nordstream-anschlag-gibt-es-was-neues.htm
Link im Tor-Netzwerk: http://a6pdp5vmmw4zm5tifrc3qo2pyz7mvnk4zzimpesnckvzinubzmioddad.onion/de/articles/9620-20260811-nordstream-anschlag-gibt-es-was-neues.htm
Tags: #NordStream #derFilm #Recherche #Ermittlungen #Analyse #Staatswohl #Geheimhaltung #Abgeordnete #Pipeline #Anschlag #Terrorakt #Ukraine #Russland #Auslieferung #Italien #Militär #Aufrüstung #Waffenexporte #Frieden #Krieg #Friedenserziehung #Menschenrechte #Zivilklauseln
Erstellt: 2026-08-10 17:10:37


Kommentar abgeben

Für eine weitere vertrauliche Kommunikation empfehlen wir, unter dem Kommentartext einen Verweis auf einen sicheren Messenger, wie Session, Bitmessage, o.ä. anzugeben.
Geben Sie bitte noch die im linken Bild dargestellte Zeichenfolge in das rechte Feld ein, um die Verwendung dieses Formulars durch Spam-Robots zu verhindern.

Wir im Web2.0


Diaspora Mastodon Twitter Youtube Tumblr Flickr FsA Wikipedia Facebook Bitmessage FsA Song


Impressum  Datenschutz  Sitemap